• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Brekkis??????

petexsmoker

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute... könnt Ihr mir sagen welche Brekkis Ihr empfehlen könnt ?????

Und habt Ihr Alternativen -anderes Brennmaterial???

Besten Dank Gruß Peter
 
rockwood schrieb:
und ich warte nebenbei noch auf die grillies vom aldi

preis/leistung echt okay - :D


Aldi Süd hat seit ca. 2-Wochen wieder grillis

!
1582_dscf0016_1.jpg
 
Coccochef

Ich nehme nur noch die Coccochef.....sind zwar bissel teurer als baumarktbrekkies aber halten ewig lange und brennen sauber ohne Chemierückstände ab und verursachen extrem wenig Asche..

Ich kann sie nur empfehlen.
 
Servus,


heute fragte mich ein Nachbar was ich für ein Zeug angezündet habe, das stinkt ja komisch.
Mein Weible meinte, heute hast du aber ein stinkiges Zeug, ganz komisch.


Keiner wußte was davon.

Es waren heute Tom Grillettis, Grill Holzkohle Briketts.


Es war im Verhältnis zu meinen geliebten Profagus Grillis Brekkis auch unheimlich viel Asche unter dem AZK.

Gestunken haben die wirklich.

Nö, wir bleiben bei Profagus, auch wenn die Dinger etwas teuerer sind.


Gruß
Siggi
 
Ich verwende garkeine mehr!
739_biomassehof_006_medium_1.jpg

Ich fahr grad Rusty zum Nachbarn ärgern konstant seit 1 Stunde auf 200 Grad.
Mach das mal mit Kohle :)

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten