• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Brekkis

Feldjäger

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde!

Bin zwar kein fleißiger Poster:-( sondern eher fleißiger Leser;-).

Hab mich mit der SuFu durchs Forum gelesen aber ich kann mich nicht entscheiden welche Brekkis ich mir kaufen soll.
Viele von Euch schwören auf die Heat Beats andere auf Profagus usw...

Für Entscheidungshilfen wäre ich sehr dankbar.

Danke schon mal im voraus und Gruß
H.-M.
 
Kommt drauf an wo du wohnst
Wenn du Albrecht Nord in der Nähe hast - nimm die
 
gill schon den ganzen sommer mit den grillies, die hats bei uns im rewe in der 5kg spartüte für glaube 5,79 gegeben.

gleich mal den kombi vollgeladen :grün:
 
gill schon den ganzen sommer mit den grillies, die hats bei uns im rewe in der 5kg spartüte für glaube 5,79 gegeben.

gleich mal den kombi vollgeladen :grün:

Dem kann ich nur zustimmen. Bei uns hab ich noch keine 5kg säcke gesehen :( letztes jahr haben 5kg bei uns 4,99 gekostet.

Also kauf Grillis oder HBs so einfach ist das :)
 
Viele von Euch schwören auf die Heat Beats andere auf Profagus usw...




Servus,





Es kommt doch darauf an was du machen willst.
Willst du nur 3 Steaks und 2 Bratwürste grillen, dann sind die HB fehl am Platz

Heat Beats springen schlechter an als Brekkis. Halten dafür länger.

Für eine Ente, einen Braten langen die Brekkis immer.


Für mich gibt es keinen Grund HB zu nehmen.


Aber da hat jeder so seine Philosophie


Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten