• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welche Düse hat ein Weber Go-Anywhere ?

pure_y2k

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

beim Aufräumen des Kellers habe ich eine "Jugendsünde" wiedergefunden.

Meinen Weber Go-Anywhere, 30 MBar, DE zugelassen, 0,72mm Düse.

Ich wollte mehr Power (Düse vergrößert) und es hat nicht geklappt, würde jetzt wieder eine Originaldüse einsetzen, finde aber einfach keine Infos dazu.

Was hat der GA für eine Düse ? Metrisch ? Zoll ? Mass ?

Gibt es event. den Regler komplett `?

Danke für die Hilfe !

VG
torsten
 

stupidsheep

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Garantiert gibt es bei Weber die Ersatzteile zu den Grills. Ich würde mich an Weber wenden.
Dort allerdings nicht erwähnen, dass ich an den Düsen gebastelt habe.....dazu sage ich nur Basteltuning....nicht gelungen.
 
Oben Unten