• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Gasflasche am Summit 670???

Mars84

Veganer
5+ Jahre im GSV
Mittag Allerseits,Ich bekommen ja einen Summit und wollte mal wissen welche Gasflaschen ihr so nutzt?
 
Die große 10kg Flasche sonst kommst du mit dem wechseln nicht nach. Ich brauch so etwa 8 bis 10 Flaschen mit 10kg pro Saison.

Rudi
 
Ich verwende die 11kg Pullen. Habe die roten Pfandflaschen. Eine ist angeschlossen und eine volle habe ich immer als Ersatz
 
Genau, oder 11'er und ne 5'er in Reserve :ballaballa: man kann ja nie wissen !
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 410
Hab auch noch die 5/11 Kombi, werde aber versuchen die 5er gegen ne 11er zu tauschen, musste gestern beim anheizen schon die 5er anhängen, nach dem grillen noch sauber gebrannt - wenn da noch was fleischiges kommt bevor die 11er wieder gefüllt ist - werd ich vielleicht nervös

:muhahaha:

Sicher ist sicher
 

Anhänge

  • 20150505_091213.jpg
    20150505_091213.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 378
  • 20150505_091225.jpg
    20150505_091225.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 323
Zurück
Oben Unten