• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Gerichte auf dem UDS ?

Hundler

Eiskaltes Händchen
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde.
Nach dem ich heute heute meinen UDS fertiggestellt habe und morgen den Probelauf geplant habe bin ich auf der suche nach Gerichten die man darauf zubereiten kann. PP, PB und Ribs sind mir klar. Würde mich freuen einige Anregungen zu bekommen. Fotos folgen im UDS Fred. Bin schon ganz nervös auf morgen. Lasset die Spiele beginnen.:gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hans hat ein Fragezeichen im Titel vergessen .... tztztztztztztztztz :lol: :D

Viel Erfolg nach Kirchham!!!!


:prost:
 
:muhahaha: Viel Erfolg mit dem Teil, dann komm ich zur Kostprobe nach Pocking :lol:

:prost:
 
ein kleines Kilo Nacken liegt schon droben. Ich konnte es nicht erwarten. GT 115 und KT 62 sagt der Maverick. Läuft mit 2,5 Kilo Buchenbrekkis seit 4 H konstant bei ca.110°. Wird eine kurze Nacht. Freu.........:zzz:
 
Hans - haste fertig?
Ich konnte den Bauthread gar nicht finden!!!

Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf Dein Low&Slow-Aggregat.

Nun, was geht noch im UDS?
Es geht auch Hühnchen oder besser Hühnerbeine, allerdings kannst Du dann die Haut vergessen. Dabei ordentlich moppen und die Teile fallen auseinander.
Jegliches Schmorfleisch vom Rind Dicke Rippe, Querrippe, Tafelspitz, ...
Auch die Schweinshaxe kannst Du zu PP verarbeiten.
Forellen lassen sich auch gut heiss räuchern.
...

Und tue mir äh besser Dir einen Gefallen: Nimm keine Brekkies, sondern ordentliche Holzkohle!

:prost: nach Pockheim, Pockhausen, neeeeee, ah ja: Pocking! :sk_joint:

Viele Grüße
Matthias
 
Hans - haste fertig?
Ich konnte den Bauthread gar nicht finden!!!

Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf Dein Low&Slow-Aggregat.

Nun, was geht noch im UDS?
Es geht auch Hühnchen oder besser Hühnerbeine, allerdings kannst Du dann die Haut vergessen. Dabei ordentlich moppen und die Teile fallen auseinander.
Jegliches Schmorfleisch vom Rind Dicke Rippe, Querrippe, Tafelspitz, ...
Auch die Schweinshaxe kannst Du zu PP verarbeiten.
Forellen lassen sich auch gut heiss räuchern.
...

Und tue mir äh besser Dir einen Gefallen: Nimm keine Brekkies, sondern ordentliche Holzkohle!


:prost: nach Pockheim, Pockhausen, neeeeee, ah ja: Pocking! :sk_joint:

Viele Grüße
Matthias

Hi Mattis
den Baufred hab ich mir gespart da sowieso alles nur geklaut ist.:pfeif:
Werde aber noch ein paar Fotos posten. Zum Thema Brekkies: waren Bio Buchen Brekkies ( BBB) hab angeheizt und eine Stunde gewartet. Keine " Gasprobleme"
PP war ganz OK fürs erste mal. Die Dicke Berta hält die Temp. sehr stabiel.
Freu mich auf das nächste offline Treffen. Weil Bier Auge in Auge besser schmeckt. LG Hans
 
Zurück
Oben Unten