• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Grills besitzen noch eine Sizzle-Zone?

Bruzz

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Titel:
Welche Grills besitzen noch eine Sizzle-Zone?
WO wird gegrillt?:
Terrasse
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[20] % direkt -> Anteil in Prozent
[30] % indirekt -> Anteil in Prozent
[30] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[20] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[60] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[10] % Fisch -> Anteil in Prozent
[20] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[10] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß, Sizzle, Backburner
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-2, 1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€1000
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Der Napoleon LE3 hat es mir angetan aber der Preis ist mit 1.300,00 Euro echt happig.

Gibt es hierfür günstigere Alternativen für den LE3 mit seiner Sizzle Zone?
Den Santos Duo mit dem IR Burner gibt es wohl erst wieder in einem halben Jahr.

Die Grillfläche ist mir nicht so wichtig, da ich vorwiegend für zwei Personen grille. Für Grillparties stehen noch Kohlegrills zur Verfügung.

Ich grille neben normalen Stakes auch ab und zu Pulled Pork, Beef Brisket, Spare Ribs. Fisch steht noch auf meiner 2do Liste, ebenso Pizza.​
DIES müsst ihr noch wissen!:
 
Zurück
Oben Unten