• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Größe

Daniels

Schlachthofbesitzer
15+ Jahre im GSV
Hi,
will mir jetzt endlich auch mal einen Dutch oven zulegen...
Hab mich jetzt ein bissl auf den camp Chef deluxe fixiert.
Nur bei der Größe bin ich mir nicht sicher.... der 12" ist ja so ein allrounder! Werde ihn aber vorwiegend für 4 Personen u. ab u zu mal für 6 Personen verwenden. Is da der 12er zu groß?
Soll ich eher den 10er nehmen?
Über Tips wäre ich sehr dankbar da ich ihn heute noch bestellen will...

Gruß Daniel
 
Zu groß geht gar nicht. Da viel Hitze von oben kommt und such auf alles Gusseiserne überträgt, ist Abstand zum Deckel eher gut.
 
Also ist der 12 er ok...
Der passt ja auch in die Aussparung in der mitte vom Weber Rost rein, oder?
 
perfekt...vielen dank!
Kann das eig sein das die dopf´s von shop zu shop unterschiedliche Bilder bzw. Logos aufgegossen haben?
 
Die Camp Chefs haben je nach Größe und Variante (tief, deluxe) unterschiedliche Logos
Guckst du!
 
Alles klar...danke!
 
Zurück
Oben Unten