• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Heizfolie?

Habe heute im toom so einen Frostwächter gesehen ich denke mal der Preis ist heiß :) wäre das nicht ne Lösung

Anhang anzeigen 626548

EINSCHALTTEMPERATUR 5 GRAD steht da...

Ausserdem nimmt der Platz weg wie Sau.

Eigentlich könnte man die Diskussion auch beenden.

Ich persönlich hab mittlerweile ne Lösung gefunden (weshalb ich die Frage ja ursprünglich gestellt hatte) und weiter vorne im Thread wurden auch andere perfekte Lösungen genannt.
Irgendwie hab ich den Eindruck das liest einfach nur keiner.


*** Mobil gesendet ***
 
Den habe ich auch empfohlen, geht bis 10A und er ist Top...

Das Model aus meinem Link geht bis 30A. Ist zwar mit Kanonen auf Spatzen, aber was solls, man weiss nie, wozu es mal gut ist.
 
Hat irgendwer den Amazonregler verbaut? http://amazon.de/Digitaler-Temperaturregler-Thermoelement-x2103-Sensor/dp/B00DDMDKH2
Ich bräuchte mal Hilfe bei der Verkabelung, da die Anleitung auf Chinesisch (!!!) mitgeliefert wurde. Anschließen will ich die vorne erwähnten Conrad-Heizklebefolien. Merci...
 
Kann kein Chinesisch, aber nach dem Bild sieht es so aus.

1,2 sieht nach Relais aus
3,4 Netz
5,6 NTC = Sensor
 
Eigentlich ist doch auch ein Schaltplan in der Anleitung, wozu man kein Chinesisch braucht.

Sollte es daran liegen, dass Du den nicht verstehst, dann lass das lieber nen Kumpel machen, sonst wird es gefährlich, da Du dann vielleicht auch andere wichtige Dinge nicht weißt (welche Kabelstärke bei welcher Leistung oder, daß man Aderendhülsen nutzen muss etc).


Habe mal eine Zeichnung gemacht, ich habe allerdings die 10A Version, aber ich hoffe, die Ausgänge sind gleich.

*** Mobil gesendet ***
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385469476097.jpg
    uploadfromtaptalk1385469476097.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 143
  • uploadfromtaptalk1385469496832.jpg
    uploadfromtaptalk1385469496832.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 152
Der Schaltplan war bei mir nicht dabei. Nur eine Tabelle mit den Programmierwerten usw. und die eben auf Chinesisch. Die Tabelle habe ich mittlerweile auch auf Amazon gefunden. Der Schaltplan hilft mir sehr weiter, danke.
 
Zurück
Oben Unten