• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Lötlampe Bunsenbrenner

Kugelgrill Weber

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
mal ein Thema was nicht direkt mit dem Grillen zu tun hat, aber hier schon mal ein jeder Erfahrungen gemacht hat.
Ich suche eine Lötlampe / Bunsenbrenner, der auch funktioniert.
Also einen, der mit den Stechkartuschen betrieben wird, und eine Piezozündung hat.
Eigentlich nur zum Anheizung von Holz usw.
Problem ist, ich habe schon 2-3 der Dinger gekauft, und keiner davon hat lange gehalten.
Immer das selbe … nach einer Zeit geht die Flamme nicht mehr. Man muss ständig ein Feuerzeug vorne dran halten, um eine Flamme zu bekommen.
Von alleine brennen die Dinger nicht mehr. Trotz das ich alles gereinigt habe.
Habt ihr Empfehlungen für mich?

Danke
 
Ich hab nen Rothenberger Roflame Piezo. Bis jetzt bin ich zufrieden.
 
Hat 30€ gekostet. Steht aber professional drauf.
 
Zurück
Oben Unten