• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche M8 Schrauben für Roaring Dragon X-76?

Kendo

Veganer
Servus zusammen,

Ich hab mal ne ganz blöde Frage.
Heute ist mein Roaring Dragon X-76 mit Tisch gekommen.
Da hab Ich natürlich voller Vorfreude sofort alles aufgebaut.
In Gedanken war ich schon beim Wok einbrennen ;) da fällt mir auf, dass die Schrauben für die Brennerbefestigung gänzlich fehlen.
Kann mir jemand von euch sagen welche M8 Schrauben da normalerweise dabei sind? ( Also welche Länge)
Das wäre wirklich super, dann könnt ich nämlich fix zum Baumarkt und danach weiter basteln :)
 
Ich dachte mir halt ich frage hier mal nach, dann brauch ich nicht messen oder schätzen :)
Es sind ja einige hier mit dem Brenner da weiß doch sicher wer das genaue Maß.
 
Es soll so Leute geben ;)
Hab jetzt mal 15mm geschätzt.
Mal gucken morgen ob das passt.
 
Zurück
Oben Unten