• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Marinadenspritze...

Kann die von Napoleon (10 €) uneingeschränkt empfehlen. Hat eine große Austrittsöffnung, so dass auch dickflüssige Marinaden und solche mit Granulat gut gespritzt werden können.

Ansonsten wüsste ich nicht, was an einer solchen Spritze viel falsch zu machen wäre.

Beste Grüße
Stefan
 
Meinst Du große Öffnung vorne in der Nadelspitze ? Wusste gar nicht, dass es Marinadenspritzen mit Öffnung vorne in der Kanüle gibt.

Dann habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt: Natürlich sollte es eine Nadel mit seitlicher Öffnung sein. Eine solche hat der Napoleon auch. Hinweisen sollte man darauf, dass die Spritze von Raichlen über zwei seitliche Öffnungen verfügt, evt. also nochmals besser ist (gibt es ebenfalls ab 9,90 €).

Beste Grüße
Stefan
 
Available:

Gehe in eine Apotheke, verlange eine 20ml Spritze (gibt auch 50er, aber teurer) und dazu eine möglichst großlumige Kanüle (Strauß-Kanüle).
Sind beides (eigentlich) Einmalartikel, halten aber bei gutem Umgang locker auch 10x für´s Impfen.

Ebenso Available:

Sei besonders nett zu bekannten Krankenschwestern, Arzthelferinnen und Doctoren... :-D

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten