Hallo Leute,
da mein foodsaver 420 heute angekommen ist und ich ihn gleich mal fleißig ausprobiert habe stellt sich mir nun die frage
woher bekomme ich die beutel oder tüten?
ich denke ja das es noname hersteller gibt die weitaus günstiger sind als die originalen foodsaver tüten oder?
hab über die suche nicht wirklich was gefunden nur das tüten besser sind aber wahrscheinlich bin ich zu doof zum richtig suchen
jetzt schonmal ein großes danke schön
und ich werde geduld zeigen
da mein foodsaver 420 heute angekommen ist und ich ihn gleich mal fleißig ausprobiert habe stellt sich mir nun die frage
woher bekomme ich die beutel oder tüten?
ich denke ja das es noname hersteller gibt die weitaus günstiger sind als die originalen foodsaver tüten oder?
hab über die suche nicht wirklich was gefunden nur das tüten besser sind aber wahrscheinlich bin ich zu doof zum richtig suchen
jetzt schonmal ein großes danke schön
und ich werde geduld zeigen
