• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

welche Salami nehmt ihr für eine Pizza?

Michael

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hi,

was nehmt ihr für eine Sorte Salami als Pizzabelag? Habe schon verschiedene ausprobiert, war aber bisher nicht das richtige dabei.

Michael
 
Baguettesalami von Aldi.

Oder eine "Pur Porc" am Stück und dann ganz dünne Scheiben.

:prost:
 
ich nehme alle sorten, nur bei der abgepackten Salami bin ich vorsichtig meist fettschmierig
( überwiegend bei Billigwurst )

:prost: :prost:
 
Nur echte italienische Salami kommt auf die Pizza.
Keine deutsche, keine ungarische, keine spanische..
Auch keine irgendwelche sonstige Wurstrugel.

Bei einer Spanferkelvergrillung wird ja auch kein Schaf aufgespannt.
 
Exakt, echte Mailänder oder Neapolitaner Salami,
nicht geräuchert, sondern nur luftgetrocknet.
Harmoniert ausgezeichnet mit Mozzarella.

:prost:

Uwe
 
Wir nehmen auch die Baguettesalami, selbst wenn die aus Frankreich kommt... :roll:
Ist schön hauchdünn, mager und suppt nicht auf der Pizza rum... :)
Bei Fertigpizzen liegen ja schonmal so dickere Scheiben Fakesalami drauf, die färben sogar auf dem Teig ab, das ist einfach :puke:
 
Zurück
Oben Unten