• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Sorten verbergen sich hinter Honey Peppers und Sweet Chili Peppers?

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo Freunde der scharfen Früchte,

ich habe mir gerade vom Edeka einen Antipasti Mixteller geholt. Den fand ich soweit echt lecker, wenn auch vergleichsweise mild. Aber was sind o.g. Sorten? Ich konnte nix finden... Danke an die Experten!
DV001_4311501462331_PER.jpg

Die Sorten würde ich nämlich im nächsten Jahr gerne mit in die Anzucht nehmen.

Gruß
Daniel
 
Die runden könnten Kirschpaprika und die orangen Snackpaprika sein. Ich denke Chilis sind das keine denn sonst wären die viel zu scharf. Ich hatte mal runde ungarische Kirsch im Anbau die waren aber so etwas von Hölle.
 
Könnte auch nur eine Mini-Paprika sein und der Honig beschreibt nur die Zubereitung? :hmmmm:
 
Ich denke Chilis sind das keine denn sonst wären die viel zu scharf
Scharf waren die nicht, nur fruchtig und lecker. Die Kirschpaprika hatten eine ganz dezente Schärfe.

die orangen Snackpaprika
Da könnte ich mal nach gucken. Danke.

Honig beschreibt nur die Zubereitung?
Ich denke die heißen nur ob der Farbe so. Honig war da keiner dran.

Ich werde mal danach googlen. Danke für euer Feedback!
 
Die roten runden könnten evtl. Tomatenpaprika sein, bei den anderen hab ich keinen Tip

Gruß

Micha
 
Oder die

1434905023.jpg
 

Anhänge

  • 1434905023.jpg
    1434905023.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 1.837
Wow, das ist genau das was ich fürs nächste Jahr suche!
Kleiner Tipp: Ich habe vorletztes Jahr diese Snackpaprika im Rewe gekauft, da ich die zu meinem Geburtstag zu Füllen und Grillen haben wollte.
Samen getrocknet und sie jetzt schon das 2Jahr gezogen und die sind echt lecker, allerdings haben sie keine schärfe.
Dies Jahr habe ich 4 Pflanzen, das nächste Jahr werden es wohl mehr, bzw. werde ich versuchen 2 zu überwintern.
 
Zurück
Oben Unten