• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welche Spedition für einen US Import

Hummer1964

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich beabsichtige einen Summit 670 aus den USA zu importieren. Kann mir jemand eine Spedition empfehlen? Vielen Dank für eure Hilfe.
 

reiterrud

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Habe zwar noch nie etwas aus den USA importiert bin aber beim surfen auf diese Firma gestossen. Wär das was?

usa-importservice.de

Rudi
 

weinboerg

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sprich erstmal mit deinem Verkäufer, vielleicht hast der ja eine Spedition an der Hand.

Teilweise hast du in den USA das Problem, dass viele Speditionen deine Ware nicht befördern, wenn du kein Händler bist!

Hier kannst du mal schauen, ob du fündig wirst! Freight Calculator

Die bieten alles auf diesem Markt an! Luftfracht, FCL, LCL, RoRo etc...
Du musst dein Zeug aber dorthin geliefert bekommen und es ist kein Nachlauf in Deutschland oder Verzollung oder ähnliches im Preis mit drin!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten