Hallo Leute,
Ich möchte gerne über Skype oder ähnliche Programme
Videotelefonie machen.Welche Webcam könnt ihr mir
empfehlen...??Die Auswahl ist riesengroß und ich finde
keinen richtig brauchbaren Test...
Danke Euch im vorraus...
Grüße
Grillpapst
Ich möchte gerne über Skype oder ähnliche Programme
Videotelefonie machen.Welche Webcam könnt ihr mir
empfehlen...??Die Auswahl ist riesengroß und ich finde
keinen richtig brauchbaren Test...
Danke Euch im vorraus...
Grüße
Grillpapst


