• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Wolfscheiben sind ein Muss?

Ich hab auch nur absolute minimale Ausstattung… 🙄
IMG_7952.jpeg
 
Dazu mal eine Frage:

Wie bekommt Ihr Eure 2- und 3-mm-Scheiben vernünftig sauber?
ich arbeite mich jedes mal mühselig mit einem Zahnstocher durch ... in den Geschirrspüler habe ich mich bisher nicht getraut.

Gruß
Ulf
 
Dazu mal eine Frage:

Wie bekommt Ihr Eure 2- und 3-mm-Scheiben vernünftig sauber?
ich arbeite mich jedes mal mühselig mit einem Zahnstocher durch ... in den Geschirrspüler habe ich mich bisher nicht getraut.

Gruß
Ulf

Mit der Bürste, für den Rest der Würste
Anhang anzeigen 3138080
Bis 3mm geht die, 2mm hab ich nicht. Da würde ich aber wahrscheinlich Druckluft nehmen, so pragmatisch wie ich bin.
Ein bisschen kaltes Wasser in einen Eimer oder Waschbecken, einen Lappen rein legen auf den Boden und dann aus geringer Höhe die Scheibe waagerecht auf diesen fallen lassen. Zwei Drei Mal und das meiste ist raus, danach mit einer harten Bürste den Rest raus drücken aus den Löchern, fertig.
 
Dazu mal eine Frage:

Wie bekommt Ihr Eure 2- und 3-mm-Scheiben vernünftig sauber?
ich arbeite mich jedes mal mühselig mit einem Zahnstocher durch ... in den Geschirrspüler habe ich mich bisher nicht getraut.

Gruß
Ulf
Ausblasen :)
 
Damit, oder einer Spülbürste darauf Herumklopfen geht auch gut. Die harten bürsten dringen ein und drücken das brät raus.
Mit der Bürste, für den Rest der Würste
Anhang anzeigen 3138080
Bis 3mm geht die, 2mm hab ich nicht. Da würde ich aber wahrscheinlich Druckluft nehmen, so pragmatisch wie ich bin.
So mach ich es auch. Ausblasen mit dem Mund geht auch. Sieht komisch aus - besser machen lassen ;)
 
Zurück
Oben Unten