• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Clip On Adapter???

Schwen80

Militanter Veganer
Moinsen,
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Gasgrills!
Jetzt habe ich mir eine BBQ Gasflasche zugelegt und nicht darauf geachtet welche Anschluss diese hat! Mittlerweile bin ich so weit das ich weiß das es sich um einen Clip On handelt! Jetzt weiß ich aber nicht welchen Adapter ich benötige??? Im Netz habe ich einen für 21mm und einen für 35mm gefunden!
Mein Anschluss hat aber 25mm Durchmesser!

image.jpg
 
Wo verwendet man denn solche Flaschen/Anschlüsse?
 
Laut Internet kommen diese Verschlüsse oft in unseren Europäischen Nachbarländern zum Einsatz!

Seh gerade, dass die Flasche sogar aus meiner Nähe kommt :)
Hab ich aber auch noch nie gesehen.
 
Zurück
Oben Unten