• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen denn jetzt?

reynolds15

Militanter Veganer
Mahlzeit liebe Grillsüchtigen!

Nachdem mein letzter Grill (Einhell mit Lavasteinen) endlich den Geist aufgegen hat, kommt nun die Neuanschaffung.

Aber welchen?
Ich bin hier vor meiner Anmeldung in sämtlichen Foren gewesen und habe so ziemlich jeden Beitrag gelesen/Überflogen und och weiß ich nicht wirklich mehr als vorher.

Gerne hätte ich einen Weber, aber für 600 Euronen (mein Budget) ist da nicht das wirkliche bei.
Personentechnisch liegen wir bei 4-10 Personen im Schnitt.

Santos ist bei der Auktionbude wirklich günstiger, jedoch mit deutlich höheren Versandkosten und das obwohl auf der Seite Steht, das sie keine Produktkosten in den Versandkosten verstecken wie andere Anbieter und für eine transparente Preispolitik sind. Seltsam.

Aber die Frage nach der Marke ist nicht das größte Problem, sondern die Ausstattung.

Guß-Rost?
Edelstahl?
Emailliert?

Ich suche im Prinzip einen Edelstahl Gasgrill, möglichst mit Tür UND Schublade, mit einem vernünftigen Rost, Wok-Brenner kann muss aber nicht, genau wie Backburner.


Die Masse an Grills in der Preisklasse ist einfach zu Groß um sich ein Urteil zu bilden.

Grandhall? 321?
Outdoorchef?
Napoleon?
Santos?
Kingstone?
Coobinox?

Welchen denn jetzt??

Bitte um eure Hilfe!!


"Vegetarisch" ist indianisch und heisst: Zu dumm zum Jagen!!!!
 
Hallo erstmal,
lies Dich hier ein wenig ein und entscheide dann, welcher Dir mehr zusagt!

An Lesestoff geht es Dir hier nicht aus!

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten