• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen DO kaufen??

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin DO Benutzer,
ich wollte mir auch nen DO zulegen, aber welche Größe?
Ich weiß das man das bestimmt nicht so leicht beantworten kann, was will man machen , wieviele Leute kommen zum Essen u.s.w. !
Beim Grill hatte ich nen 47 Weber Kettel, dann einen 57 Weber und jetzt baue ich mir einen Smoker.
Da wurde es ja auch immer größer.
Gibt es eine gute "Anfängergröße" beim DO?

:DO-ani:
 
Moin Erwin,

12" oder 12" tief, aus heutiger Sicht, Empfehlung 12" tief. Aber wenn Du Dir einen zulegst, wird es bestimmt nicht der einzige bleiben :lol:

:prost:
 
NOCH hab ich keinen DO aber wenn ich mir einen zuleg wirds nen 12er tief!!!

Und wir sind nur zu 2 mit WuKi.

12er tief passt immer:)
 
Ich hab mir für den Anfang auch den 12er tief zugelegt,und wie schon
geschrieben reicht der auch erstmal zum Probieren.:grin:

Gruß Jens
 
Ich hab auch zuerst den 12er tief gekauft - letztes Jahr Ostern gabs hier im Shop ne Aktion :pfeif:

4 Monate später habe ich mir in der Bucht dann einen 10er gekauft - der reicht für 4 Personen gut aus

Ich will beide nicht missen
 
Habe meinen DO 14" gestern bekommen. Habe ihn bei Stocki gekauft.
 
Zurück
Oben Unten