• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welchen Drehspieß?

Barni71

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen Drehspieß zulegen. Ich bin mir nur nicht sicher was mehr Sinn macht. Einen für die 57er Weber-Kugel oder einen für den Genesis E-330.

Gruß Frank
 

stupidsheep

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Wenn du so überlegst, nimm für beide Geräte einen oder garkeinen.
Du musst eigentlich selbst wissen, welchen Grill du bevorzugst.
Für mich persönlich käme nur Gas in Frage, wobei ich meine reinen Holzkohlengrill (Schneider Spiessbratengrill) mit Drehspiess nur für Spiessbraten verwende. Daher sehe ich für mich keine Notwendigkeit für einen Drehspiess für meinen Gasi. Hatte einen am Q300 und den innerhalb 2 Jahren einmal genutzt.
 
Oben Unten