• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Gas Grill?

hvfxyffghhvcc

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

über 10 Jahre mit Kohle gegrillt.
Die letzten 2-3 Jahre habe ich dies mit einem Weber Kugelgrill 57 gemacht.

Nun soll ein Gasgrill her.

Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Hatte schon den Weber Spirit 210 Original ins Auge gefasst.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke

Hallo,

Wenn Weber Spirit dann eher den E-3xx in der gehobenen Ausstattung.
Aber auch andere Hersteller haben schöne Sportgeräte.

Ist aber alles auch eine Frage des Budgets

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen

schau dir mal die outdoorchef Grills an. Die finde ich toll.
Napoleon wär auch noch eine gute alternative.

Der Spirit 310 Original sollte mit Prozenten um gute 500 hergehen. :pfeif:

Ich habe seit gestern!! den Outdoorchef Ascona, 2x bisher gegrillt, 2x perfekte Ergebnisse. Auch der Aufbau verlief problemlos.

Bei den häufig reduzierten Preise der aktuellen Modelle ( auf die Nummer achten: 18.127.XX) liegt der in deinem Budget.

Also der Spirit ist sicher qualitativ amtliches Material.
Ich würde bei so einer Grillstation grundsätzlich 3 Brenner empfehlen.
Bei ner Gaskugel sollten es zwei sein.

Rein preislich solltest Du mit dem von Dir anvisierten Budget hinkommen, wenns nicht unbedingt ein Weber sein soll, da wirds mit 500 und 3 Brennern schon knapp.

649 kostet er - und von dem Preis ausgehend muss halt noch mit deinen Händler dann reden was er machen kann.

Ich will ja hier keine Preisdiskusionen wieviel man wo Prozente bekommt lostreten - aber bei uns gibt es immer so Rabattwochen alle paar Monate wo man 20 % auf alles bekommt.
Abverkauf waren sogar -25% bei meinen Händler - da allerdings nur auf Lagerndes.

Grundsätzlich sollten aber überrall -10 bis -12% drinnen sein denke ich.

Zurück
Oben Unten