...mir heute kaufen , nach all dem was ich jetzt über Pizza Ofen und Pizza backen weiss...
bitte sachlich , mit emotione aber ohne Streiterei ...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Das schreit ja quasi nach dem EMOZIONE von Pizza Party^^...mir heute kaufen , nach all dem was ich jetzt über Pizza Ofen und Pizza backen weiss...

Für mich macht die Kombi Sinn. Mit Elektro kann man auch jederzeit drinnen arbeiten, Gas hat im Regelfall mehr Wumms. Habe einen GGF Micro (mit 2.2kw Oberhitze) und einen Masaniello Munaciello (Kuppel-Konzept wie Ardore/Raptor/...). Bin mehr als zufrieden.… ich würde Outdoor (wenn man irgendwo überdacht und geschützt arbeiten kann) für das Feeling Gas nehmenJeder soll einfach seine heutige Sicht schildern, wissend was man heute weiß
ZB. Ich habe einen Ofen x , aber heute wieder ich Offen xy kaufen ...

Der Biscotto ist meiner Meinung nach für den Cozze komplett irrelevant. Der windige Originalstein reicht vollkommen aus, auch für längere Sessions. Mich nerven bei dem Teil nach wie vor die niedrige Höhe des Backraums und der Öffnung. Bei Pizzen mit hohem Rand kommt man da schnell an seine Grenzen. Von daher ist das Teil mehr ein Pizzatoaster für flachere Exemplare, an Fladenbrot z.B. ist gar nicht zu denken.Der Cozze wäre geblieben, hätte ich da einen richtig dicken Biscotto reinpacken können.
Ist der GGF Mikro empfehlenswert? Der hat ja 2.2 kW. Koster glaube ich ca 500 eur, also günstiger als der Effeuno.Das habe ich gleich gemerkt als ich anfing mit dem GGF Mikro mit der Original-Heizung.
Der hat 2.2 kw gesamt! Deswegen habe ich ihn umgebaut auf 2.2kw reine Oberhitze plus 1.1kw Unterhitze. Die Oberhitze braucht wumms, das ist wichtig beim Pizzabacken. War aber OK für mich, ich habe ihn hier im Forum günstig gekauft.Ist der GGF Mikro empfehlenswert? Der hat ja 2.2 kW. Koster glaube ich ca 500 eur, also günstiger als der Effeuno.