• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Gasgrill kaufen?

seppk2000

Militanter Veganer
Titel:
Gasgrill beratung
WO wird gegrillt?:
Auf dem Balkon

WO steht der Grill?:
Überdacht auf dem Balkon

MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas-Flasche Butan/Propan 5kg/11kg

WIE OFT wird gegrillt?:
1 x alle 3 Wochen

WIE soll gegrillt werden?:
[ ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 100 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)

WAS soll gegrillt werden?:
[100 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent (und Würstchen)
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features:
keine

WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
2 - 6

Wie hoch ist dein BUDGET?:
200€

WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Einfachen Gasgrill, mit dem ganz kurzfrist und schnell gegrillt werden kann. Wenig Reinigungsaufwand wäre gut.

WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Ich habe bisher einen ganz billigen Gas-Koffergrill (Gasflamme oberhalb Grillrost), der braucht aber ewig!

Ich sehe da z.B. in den Angeboten:

• El Toro® Gasgrill mit 3 Edelstahl Brennern inkl. Seitenbrenner (99 €)
  • ZUNDA Gasgrill MGG-4201 Basic (89 €)
  • BBQ-Gasgrill mit 4 Hauptbrenner in Schwarz oder Silber schwarz, (129,90 € real)
  • Enders Gasgrill San Diego 3, schwarz (119 €)
  • Landmann Grill Chef 12375 - BBQ-Grill - Gas - 1819 qcm, 61 €
  • 42 cm Gasgrill Tyler mit 3 Brennern und Piezo-Zündung Home Loft Concept von Wayfair.de 102,99 €
Was sagt ihr zu denen? Wer kennt die und kann etwas dazu etwas detailliertes sagen [außer: billiger Schrott :-)] ?

Oder der: https://www./outdoorchef-p-420g.html
15% Rabatt mit dem GutscheinCode grillen, dann wärst Du statt 219.- € bei 156 €.

Wie hoch ist dein BUDGET?:
200€
Schau doch mal bei eBay, dort werden einige gebrauchte Weber Spirit 2xx ( ggf. 3xx) angeboten. Vielleicht ist das was dabei.
Ansonsten bleiben bei dem Budget Baumarktmodelle mit zweifelhafter Herkunft. Aber vielleicht halten die zumindest 3 Jahre durch. Aber über die geringe Leistung darfst du nicht traurig sein.

Zurück
Oben Unten