• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen gasgrill?

stauber

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Griller!

Wollt mal fregen welchen gasgrill ihr mir empfehlen würdet. Ich möchte max 300 Euro ausgben (inkl Versand) und der grill sollte für 5-10 leute reichen. ja sonst hab ich eigendlich keine.


hab mir paar grills schon angesehen
aber glaub die letzten 2 ist nichts gescheites.

zb.


Santos Cairns

Santos Edelstahl Gasgrill Cairns BBQ 6 B Gas Grill 2011 bei eBay.de: Geräte (endet 22.03.11 19:34:33 MEZ)


oder

Santos Fontana

Santos Gasgrill Fontana Edelstahl Gas Grill BBQ 4+2 IR bei eBay.de: Geräte (endet 13.03.11 16:12:18 MEZ)


oder


BBQ GAS GRILL EDELSTAHL

BBQ GAS GRILL EDELSTAHL GASGRILL GRILLWAGEN BARBECUE bei eBay.de: Geräte (endet 07.03.11 15:33:58 MEZ)

oder


WOW Edelstahl Gasgrill Gas Grill Grillwagen BBQ 5 + 2

WOW Edelstahl Gasgrill Gas Grill Grillwagen BBQ 5 + 2 bei eBay.de: Geräte (endet 21.03.11 19:10:32 MEZ)



Wär super wenn ihr mir tipps geben könntet danke!:gs-rulez:
 
an deiner stelle würd ich auch eher zu santos tendiern....hast du dir auch schon diveser weber oder odc geräte angesehn...?
 
stimmt schon da hast du absolut recht...aber dafür kaufst du hier auch qualität mit.....die lebensdauer dieser geräte ist auch sehr lang....

aber wie gesagt die santos modelle sind sicher auch net schlecht

lg Clemens
 
Hy Stauber,

habe mir am Freitag diesen Grill gekauft:
Profi Edelstahl Gas Grill Gasgrill Grillwagen BBQ 4+2 bei eBay.de: Geräte (endet 22.03.11 20:39:54 MEZ)

Das ist der original Santos Fontana. Mir gefällt die Optik besser. Ob Santos, Enders, Landmann, ...und viele weitere werden in China produziert, in der gleichen Fabrik. Meiner heute hatte den gleichen Karton, gleiche Beschreibung
die chinesische Bezeichnung heißt: cbc-411 Je nachdem gibts dann z.B. cbc-411(B) wie meiner, ist also der Fontana von Santos. Hier direkt nach China:
Barbecue Gas Grill - CBC-411, Barbecue Gas Grill Manufacturer - Jiangmen Cadero Hardware Products Mfg. Co.


Die beiden letzten Grills sind ähnlich, aber nicht genau gleich. ABER günstig:)

Bei meinem welcher heute angekommen ist muss ich die nächsten Tage erstmal den Fontana Mod machen, um richtig auf Temperatur zu kommen:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/santos-fontana-mod.135103/

Viel Spaß beim Entscheiden:)
 
Ich habe mir letztes Jahr den Santos Denver geschossen. Ist identisch mit dem Fontana, nur dass der Denver keinen Backburner hat. Bislang bin ich sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten