• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Grill?

Schweinetot

Militanter Veganer
Hallo, bin neu hier und brauche mal ein Paar Tipps: Ich möchte mir einen neuen Grill kaufen und weiss nicht welchen. Einerseits find ich einen Säulengrill zulegen aber die zeigen mir zu viel Schwächen, andererseits reizt mich ein Kugelgrill aber ich habe glaube ich noch nicht das Prinzip verstanden wie man diesen Grill anwendet.

Ich habe jahrelang mit einem Grill gezaubert, den ich beim Kauf von drei Kisten Bier dazu bekommen habe, funktionierte aber super

Vielleicht kann mir jemand gewisse Erläuterungen geben

Waihai

:-?

Schweinetot schrieb:
Einerseits find ich einen Säulengrill zulegen aber die zeigen mir zu viel Schwächen, andererseits reizt mich ein Kugelgrill aber ich habe glaube ich noch nicht das Prinzip verstanden wie man diesen Grill anwendet.

Nimm auf jeden Fall die Kugel.

Der Säulengrill, (auf die Gefahr hin, dass mich einige steinigen werden) zählt für mich zu "Dinger, die die Welt nicht braucht".

Herzlich Willkommen und viel Spass hier

:prost:

Zurück
Oben Unten