• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Hocherkocher

keinen von den beiden.

kauf dir was gscheites, Micha ist der absolute Profi hier: http://wok-a-holic.de/

LG
Lorenz

Wie schon geschrieben, bin ich auf der Suche nach einem günstigen Wokbrenner.

Da ich im Forum auch viel gutes über die Hockerbrenner gelesen habe, stellt sich mir die Frage ob es ein Hockerbrenner mit 3 oder mit 4 Beinen sein soll!

Ich denke noch konstruktiver kannst und wirst du es nie bekommen :D

Manchmal soll es helfen auch "zwischen den Zeilen" zu lesen ;-)

Kauf den günstigeren und probier das Wokken mal aus....9,5Kw sind halt ein bissle wenig wenn du vernünftig wokken willst. Denke 3 oder 4 Beine macht da kein großen Unterschied. Die Leistung ist der Knackpunkt und die Flammenverteilung...habe mir vor kurzem auch einen Manniu zugelegt.Wenn du den einmal in Betrieb hattest nimmst dein Hockerkocher nicht mehr. Probiers und sammle Erfahrung.Nicht böse gemeint. :-)

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Die Kommentare sind schon ernst gemeint.:hmmmm:
Für Dich wird es nur teurer, wenn Du erst das billige Teil kaufst, Du dann merkst, naja, etwas mehr Power dürfte der Wok schon haben und dann auf einen Manniu umschwenkst.
Denk nochmal drüber nach........:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha

Vielen Dank für die letzen Beiträge!

Welchen würdet ihr dann von den Manniu Brennern empfehlen?

Der Preisunterschied zwischen dem X72 und dem B81 ist ja minimal.

Wieviel Kw Leistung haben denn die beiden?

Ich habe den X-72 und kann darüber nur das Beste sagen:thumb2:.
Ob es der nächst größere sein muss, wage ich zu bezweifeln. Und der B-81 hat ja nun auch noch zusätzlich eine infernalische Lautstärke (Grüße an die Nachbarn:mosh:).
Mit dem 72er kannst Du nichts falsch machen...

Viel Spass mit dem neuen Sportgerät in spe....

Micha

Und der B-81 hat ja nun auch noch zusätzlich eine infernalische Lautstärke (Grüße an die Nachbarn:mosh:).

Also "infernalisch" finde ich stark übertrieben !

Heute Mittag erst wieder benutzt. Er hat einfach nen geilen Sound. Nicht so wie diese Mädchenbrenner wo man gar nichts hört.:grin:

Außerdem dauert so ne Wokkerei ja nicht Stunden, wie beim Low&Slow und ich mach`s auch nicht mitten in der Nacht.

Also ich empfehle den D-81 !:prost:

Gruß Matthias

Danke erstmal für die vielen Beiträge.

Bin mir noch nicht 100%ig sicher und schwanke zwischen dem X-72 und dem D-81 jeweils im Set.

Aber ich denke, dass es wohl ein D-81 wird.

Ich hab den X-72 im grossen Topf. Der ist Top. Auch schön leise uns trotzdem Bumms.

Gruss aus dem Schwäbischen von Alex

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, Dir einen "richtigen" Brenner zuzulegen.:ola:
Welcher es letztendlich auch wird, es wird der Richtige sein.
Viel Spaß dann mit Deinem neuen Sportgerät.
Und Denk daran: :bilder:.

Micha

Zurück
Oben Unten