• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Kugelgrill hast Du?

Welchen Kugelgrill hast Du?

  • Weber

    Stimmen: 225 75,5%
  • ODC

    Stimmen: 32 10,7%
  • Dancook

    Stimmen: 14 4,7%
  • NoName

    Stimmen: 21 7,0%
  • Landmann

    Stimmen: 8 2,7%
  • Eigenbau

    Stimmen: 3 1,0%
  • Ich kugel nicht

    Stimmen: 17 5,7%
  • Rösle

    Stimmen: 9 3,0%
  • Napoleon

    Stimmen: 4 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    298
  • Umfrage geschlossen .
Hi Leute,

Ich bin einer von den 8 .

Dancook 1400


und ich bin froh das ich mich gegen den Weber entschieden habe!!!!!
 
Servus!

Schade, dass man nicht "Sonstige" ankreuzen kann. Hab auch noch einen "Joe's BBQ Bowl" und find den qualitativ eigentlich am besten.

Schöne Grüße,
Jan
 
Moin,

die folgenden Weber-Kugeln haben sich bei mir
im Laufe der Zeit angesammelt (Baujahr gleich Kaufjahr):

1 Smokey Joe von 91
1 OTP Special Edition von 97
1 Smokey Joe Gold von 06

:prost:
 
2x weber, 1x cadac gasi
 
1x Weber 57 OTG
warum? man bekommt mehr Zubehör zu 57er als zur 47er, geschweige denn zur 67er. :prost:
 
Ich habe den Weber "Mastertouch" vom "Guten" und ich muss sagen - Bisher eine der besten Anschaffungen die ich jemals gemacht habe!

So ein Outdoorchef würde mir aber glaube ich auch gefallen...
 
leider ist meiner nicht in der Umfrage aufgelistet.
Outdoorchef fehlt ganz..
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, bisher alles gelungen,
eigentlich hatte ich die Kugel nur zum Mitnehmen im Wohnwagen gedacht, beim Campen habe ich dann erst die Vorzüge vom Gas und speziell von der Kugel mit Gas kennen und lieben gelernt, sodas ich zurzeit nur noch mit dem Teil arbeite.
:thumb1:
 
oh, wie peinlich, aber danke für den Hinweis..
nur erschliesst sich mir nicht ganz, warum ausgerechnet das abgekürzt wird:prost:
 
Zurück
Oben Unten