• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Ramster nehme ich ?

hans-richard

Militanter Veganer
Hallo, ich möchte mir endlich einen Ramster gönnen. Entschieden habe ich mich für den Le Rond. Allerdings ist mir noch bissel unklar wo der Unterschied zwischen Le Rond und Le Rond 2 liegt. Ist es nur die unterschiedlich grosse Backfläche ? Vorgesehen ist er überwiegend für Pizza und ab und an vielleicht ein Brot. Ich wohne 40 km nördlich von Frankfurt. Vielleicht gibt es in meiner Gegend jemanden bei dem ich das Teil mal in Aktion sehen könnte. Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.
 
Viele hier empfehlen einen Anruf direkt bei Ramster ;-) , als ob der Hersteller über seine Produkte bescheid weiß und Interessenten beraten könnte :hmmmm:. Aber wenn ich jetzt nachhelfe und hier @Backwahn hinschreibe dann könnte es sein daß sich auch gleich der Richtige meldet.
 
Wenn du 40 km nördlich von Frankfurt wohnst, biste auch in 2 Stunden bei der Firma Ramster in Pirmasens.

Aber ich warne dich:

Neben einer guten Beratung kaufste wahrscheinlich mehr, als du ursprünglich wolltest.

LG

Peter
 
Zurück
Oben Unten