• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Smoker Farmer oder Nette Lette ?

Uwi81

Militanter Veganer
Liebe Grillgemeinde,

ich habe einen gebrauchten Farmer Grill 16' FG 40 im Visier der 4 Jahre alt ist und man ein paar Lackierarbeiten machen muß. Blechstärke 5,2 mm.
Der gute Mann will noch 500,- Euronen !

Gleichzeitig kostet der nette Lette 16' Blechstärke 6,2 mm im neuen Zustand ca. 669,-€ plus noch 70,-€ Lieferung.

Was würdest Ihr tun ? Ich denke beide sind auf gleicher AUgenhöhe oder gibt es Unterschiede ?
Über eure Meinung wäre ich sehr dankbar.:flagge2:

Liebe Grüße Uwi
 
Ich täte den FG40 nehmen.
Farbe braucht auch der neue bald, wobei es mir prinzipiell egal ist wenn da etwas Rost dran ist.

Meiner war 6 und sah aus wie neu, nun wird er benutzt, steht draussen, da setzt sich auch Flugrost an...
 
Ich habe meinen FG40 seit Sommer 2007. Ist oft im Einsatz, und bin damit immer noch sehr zufrieden.

Letztes Jahr habe ich mal die Firebox abgeschliffen und neu lackiert.

Kann man IMHO nix falsch machen mit dem Gerät.

Gruß,
Harald
 
Zurück
Oben Unten