Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dieses gelungene Forum, dem ich schon einige gute Infos und Rezepte entnehmen konnte.
Ich werde meinen ausgedienten Kugelgrill ausmustern und möchte mir nun einen Smoker zulegen.
Hier Stellt sich nun die Frage, welches Produkt.
Bei der Suche bin ich über billige Blechsmoker bei den "richtigen" Smokern angelangt und bin mir nun im Klaren, dass wohl eine etwas größere Investition angebrachter ist. Bin nun bei diesen zwei angelangt, nachdem ich Farmer Grill auf Grund des Preises ausgeschlossen habe:
Smoker 1 und Smoker 2
Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten?
Gibt es Qualitative Unterschiede?
Weshalb sind die Farmer Grills denn teurer?
Vielen Dank!
erstmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dieses gelungene Forum, dem ich schon einige gute Infos und Rezepte entnehmen konnte.
Ich werde meinen ausgedienten Kugelgrill ausmustern und möchte mir nun einen Smoker zulegen.
Hier Stellt sich nun die Frage, welches Produkt.
Bei der Suche bin ich über billige Blechsmoker bei den "richtigen" Smokern angelangt und bin mir nun im Klaren, dass wohl eine etwas größere Investition angebrachter ist. Bin nun bei diesen zwei angelangt, nachdem ich Farmer Grill auf Grund des Preises ausgeschlossen habe:
Smoker 1 und Smoker 2
Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten?
Gibt es Qualitative Unterschiede?
Weshalb sind die Farmer Grills denn teurer?
Vielen Dank!

