Hallo zusammen,
ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, heiße Florian bin 23 und komme aus bayern und bin neu hier.
Nun zu meiner Frage ich habe die möglichkeit mir nen Weber grill aus den ami kasernen mitbringen zu lassen, da die ja dort gerade mal die hälfte in $ kosten was bei uns der ¤ preis ist bin ich mir unschlüssig welchen weber ich mir holen sollte.
Schwanke da zwischen OTG Limidet (sofern es den bei den amis in der kaserne gibt) und nem Performer, was würdet ihr mir empfehlen, mir währe halt ein Deckelthermometer sehr wichtig. Dann gibts ja noch den Performer mit Gaszündung, bekommt man für das ami modell auch bei uns passende gaskartuschen?
Und wie sieht es mit zubehör aus? Was sollte man sich für den anfang anschaffen ausser azk?
Gibts bei den Amis irgendwelches zubehör, das es bei uns nicht gibt und wo sich bei der gelegenheit eine anschaffung lohnen würde?.
Fragen über Fragen
Hoffe ich könnt mir helfen
Gruß Flo
ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, heiße Florian bin 23 und komme aus bayern und bin neu hier.
Nun zu meiner Frage ich habe die möglichkeit mir nen Weber grill aus den ami kasernen mitbringen zu lassen, da die ja dort gerade mal die hälfte in $ kosten was bei uns der ¤ preis ist bin ich mir unschlüssig welchen weber ich mir holen sollte.
Schwanke da zwischen OTG Limidet (sofern es den bei den amis in der kaserne gibt) und nem Performer, was würdet ihr mir empfehlen, mir währe halt ein Deckelthermometer sehr wichtig. Dann gibts ja noch den Performer mit Gaszündung, bekommt man für das ami modell auch bei uns passende gaskartuschen?
Und wie sieht es mit zubehör aus? Was sollte man sich für den anfang anschaffen ausser azk?
Gibts bei den Amis irgendwelches zubehör, das es bei uns nicht gibt und wo sich bei der gelegenheit eine anschaffung lohnen würde?.
Fragen über Fragen

Hoffe ich könnt mir helfen
Gruß Flo

