• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welchen Wurstfüller?

Grillspirit

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo!
Ich habe letzte Woche mal wieder gewurstet, allerdings mit meinem Fleischwolf und einem Füllaufsatz. Mir schmecken meine Würste , aber das befüllen nervt.:motz:

Daher meine Frage nach einem qualitativ guten Wurstfüller für den Hausgebrauch.
Finde den ganz ansprechend:

Wurstfüllmaschine Wurstfüller BT03 3L 2 Gang Getriebe Amazon Wurstfüller

den gibts auch horizontal:

Beeketal Wurstfüller horizontal BTH03 3L 2 Gang Getriebe Amazon Wurstfüller

Welche "Lage" is besser? Erfahrungen? Als Laie denk ich, es is wurschd:rotfl:

Alternative Vorschläge?

Danke und Gruß
 

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
10+ Jahre im GSV
nimm den senkrechten, damit mache ich ohne 2te Person meine Würste, geht einwandfrei
 

Burn_out

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Senkrecht! Damit kannst du auch mal "flüssigeres" Brät wie z. B. Blutwurst füllen, ohne dass es oben rausläuft.

Gruß Klaus
 

Tomratz

Der Burgbäcker
10+ Jahre im GSV
Ich hab das senkrechte 5l Modell von B...tal, gabs bei mir zum gleichen Preis wie die 3l Version. So hab ich gleich ein bisschen Reserve, was die Brätmenge angeht.
 
Oben Unten