• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Dutch Oven

Vielen Dank für die vielen Antworten :) Ich hab mich nun für den Petromax 9FT - im lokalen Store entschieden

Ich weiß nicht ob es an meiner beeinflussten "Negativität" von den Kommentaren auf Amazon gegenüber Dutch Oven lag oder nicht... aber ich habe bevor ich den Petromax gekauft habe, nochmal mit dem Verkäufer in den Karton reingesehen. Und tatsächlich, war der Deckel nicht eben am Dopf und wippte, es war beim Gusseisen ein kleines "Nupsal", das den Dickel zum Wippen brachte...
Nächsten ausgepackt, kein Wippen und auch kein "Nupsal" am Deceklrahmen -> gekauft.

Somit freue ich mich schon zu Weihnachten und natürlich dann einmal gleich ausprobieren und "Kistenbratl" (so nennt man das bei uns in OÖ ;)) machen!

Danke!
 
Zurück
Oben Unten