• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Ersatzbrenner Weber Spirit 335 Premium

griste

Militanter Veganer
Guten Morgen

Ich besitze einen Weber Spirit 335 Premium mit 3 Hauptbrennern und 1 Zusatzbrenner. Ich würde gerne die 4 Brenner tauschen finde bislang aber keinen Anbieter dafür. Kann mir da jemand vielleicht einen Kauftip geben? Vielen Dank und Grüße Stephan
 
Bei Weber Artikelnummer raussuchen, in der Bucht oder Ama suchen.
 
Hallo und danke für die Antwort. Ich habe nachgeschaut. Es ist ein Spirit E-330 Premium. Ich hänge mal ein Bild des Etiketts bei. Vielen Dank

IMG_20230105_111228.jpg
 
Google ist dein Freund
Schau mal auf Grills.de
Da findest du deine Brenner
 
1672914622614533304738188924744.jpg
 
Super hab vielen Dank für die Hilfe, hatte gerade noch mit Weber Deutschland telefoniert. Die haben mir noch die Ersatznummer 65519....nochmals vielen Dank für deine klasse Hilfe
 
Zurück
Oben Unten