• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher GasGrill??

Keine schlechte Wahl. Das Teil ist nicht schlecht. :thumpsup:
 
Hallo Grillfreunde
Will mich kurz vorstellen bin der Richard 48Jahre und komme aus Hessen.
Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem Gasgrill.Habe mir schon einige Geräte angesehehen,in Baumärkten und im Weststyle Grillshop in Gründau.
Haben vor uns einen gescheiden Grill zu holen mit dem man auch lange Zeit Freude am Grillen hat.Haben da an den Weber Q220-320/Spirit310 Original oder auch an einen Napoleon gedacht, absolute schmerzgrenze 650€.Wollen später verschieden Sachen wie indirektes Grillen,evtl Räuchern usw.ausprobieren wenn wir uns mit dem Gerät vertraut gemacht haben.Wir Grillen meistens für 3 Personen ab und zu mit 5 Leuten.Welcher wäre das beste Gerät für uns in dieser Preislage?Wieviele Brenner soll ein Grill haben?Seitenkocher sind kein muss.Vielleicht können uns erfahrene Grillexperten helfen?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
Mfg
blader
 
Hallo,

nachdem ich mit dem Gedanke einen Webber S-670 selber zu importieren aufgegeben habe (der Zeitaufwand ist mir zu groß und preislich muss ja auch irgendwann mal Schluss sein).

Hab ich mich jetzt doch für den Napoleon Gasgrill P500 entschieden :thumb1:.

Werde morgen nach Santos fahren und ihn kaufen.

Ich bin mir nur noch nicht sicher ob komplett Edelstahl oder Deckel und Türen in schwarz.

Gefällt mir optisch besser aber die Frage ist wie haltbar ist die Emalierung und was ist Pflegeleichter.

Wie seht ihr das?

Mit was reinigt ihr euren Edelstahl Grill?

Gruß Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

war heute bei Santos.

Leider war der P500 nicht vorrätig.

Also muss ich mich noch bis Donnerstag gedulden.

Gruß Hans
 
Hallo,

er ist da :thumb1::thumb1:.

Als Zubehör noch Rotisserie, Funk Thermometer und Abdeckhaube.

Werde den morgen aufbauen.

Gruß Hans
 
Und denk dran :bilder:
 
Hallo,

kommen sobald ich das Ding zusammenbaue :).

Heute Nachmittag werde ich mit meinem Nachwuchsgriller loslegen :thumb1:

Gruß Hans
 
Hallo,

so zusammengebaut ist er jetzt.

Hier die Bilder vom Zusammenbau.

Auf Grund des tollen Wetters leider in unser unordentlichen Garage.

Ich hoffe morgen wird das Wetter etwas besser damit ich ihn einbrennen kann.
 

Anhänge

  • P1030993.JPG
    P1030993.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 368
  • P1030996.JPG
    P1030996.JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 303
  • P1030997.JPG
    P1030997.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 340
  • P1030998.JPG
    P1030998.JPG
    80 KB · Aufrufe: 300
  • P1030999.JPG
    P1030999.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 300
  • P1040003.JPG
    P1040003.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 348
Macht einen recht soliden Eindruck. Glückwunsch zum neuen Sportgerät!
Die Bilder kannst Du übrigens mit der Büroklammer über dem Antwortfeld direkt in den Text einbinden.
 
Hallo,

dann noch mal als Anhang :)

P1030993.JPG


P1030996.JPG


P1030997.JPG


P1030998.JPG


P1030999.JPG


P1040003.JPG
 

Anhänge

  • P1030999.JPG
    P1030999.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 796
  • P1030998.JPG
    P1030998.JPG
    80 KB · Aufrufe: 779
  • P1030997.JPG
    P1030997.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 847
  • P1030996.JPG
    P1030996.JPG
    106,9 KB · Aufrufe: 772
  • P1030993.JPG
    P1030993.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 762
  • P1040003.JPG
    P1040003.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 858
Ein tolles Sportgerät hast Du dir da zugelegt. :thumb1:
Gute Wahl, damit wirst du viel Spaß haben.
Let's Sizzle

:prost:
 
Hallo Hans,
Glückwunsch zum neuen Sportgerät! Eine frage: welche packmaße hatte das gute Stück?
Ich hab gerade in Fl bei den BBQ--Tagen von Citti ein unschlagbares Angebot bekommen - und weiß nicht, ob ich das Teil in den Golf Variant bekomme....
Dieter
 
Passt !

Hallo Hans,
Glückwunsch zum neuen Sportgerät! Eine frage: welche packmaße hatte das gute Stück?
Ich hab gerade in Fl bei den BBQ--Tagen von Citti ein unschlagbares Angebot bekommen - und weiß nicht, ob ich das Teil in den Golf Variant bekomme....
Dieter

Der passt in den GoVa ! Einfach die Teile aus der großen Umverpackung nehmen. Die sind alle nochmals gut verpackt.
Das größte Teil ist der Kopf mit den Brennern und der Haube.

Mach Dir da keine Sorgen.

Wenn DuGlück hast, passt der sogar komplett mit Umverpackung rein .

VG Sven:flagge2:
 
Hallo,

die Maße sind ~80*67*80 cm.

Wenn es geht würde ich das gute Stück im Karton transportieren.

Das Hauptteil Klappe mit Brenner sind nicht separat verpackt.

Gruß Hans
 
Hallo,

die ersten Grillerfahrungen.

Argentinische Steakhüfte und Entrecote auf der Sizzle Zone ist der Hit.

Aber es geht noch besser 2Kg Argentinisches Roastbeef erst auf der Sizzle Zone schön von allen Seiten angebraten und dann langsam bei ~100 Grad auf 52 Grad Kerntemperatur gebracht. Ein wahrer Hochgenuss.

Heute dann Schweinefilet im Speckmantel.

Auch mein Frau ist begeistert zum Brot backen ist das Spielzeug nämlich auch hervorragend geeignet.

Ich bin begeistert. :thumb1::thumb1::thumb1:

Gruß Hans
 
Pizza geht auch immer ... :thumb1:

Jetzt wird es aber langsam mal Zeit für :bilder:
 
Zurück
Oben Unten