streunerin
Militanter Veganer
Hallo wir sind's noch mal. Danke für die vielen Tipps.
So richtig weiter gekommen sind wir aber noch nicht.
Haben uns in den Q 320 von Weber verguckt.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Grill gemacht?
Reicht die Deckelhöhe für ein "Drunken Duck"?
Was muss bei Einkauf dieses Gasis im P-EX noch umgerüstet werden?
Wieviel kostet er im P-EX und was kostet das Umrüsten?
Schreibt uns alles, was ihr wisst und was euch einfällt.
Danke und wir freuen uns schon auf viel Grillmails!
Caterina + Stefan
Hardware-Liste: z.Zt. 0 und nix