• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

welcher gasi? Q 320 oder doch nicht?

streunerin

Militanter Veganer
:-? :beer2:
Hallo wir sind's noch mal. Danke für die vielen Tipps.
So richtig weiter gekommen sind wir aber noch nicht.
Haben uns in den Q 320 von Weber verguckt.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Grill gemacht?
Reicht die Deckelhöhe für ein "Drunken Duck"?
Was muss bei Einkauf dieses Gasis im P-EX noch umgerüstet werden?
Wieviel kostet er im P-EX und was kostet das Umrüsten?

Schreibt uns alles, was ihr wisst und was euch einfällt.
Danke und wir freuen uns schon auf viel Grillmails!

Caterina + Stefan

Hardware-Liste: z.Zt. 0 und nix
 
Hallo,

wenn wir hier alle wüssten, wie und wo man im P-EX einkauft, würdens wohl alle machen :cool:

Ostern ist ja noch lange, und wenn ihr hier mal alles lest, was es hier schon an Posts zum Q-300 gibt, dann seid ihr sicher schlauer.

Gruss lupus
 
Hi,

1970_suche_2.gif
nutzen.

Wenn du Q 300 eintippst, findest du ne Menge.

Auch zum Umrüsten auf D-Norm mit Garantieverlust etc......
 
Zurück
Oben Unten