Hallo an alle,
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und dachte mir, frag doch mal die Grill-Speziallisten welche Alternative es zu den doch recht teuren Weber Gasgrill´s gibt.
Wir sind drei Personen im Haushalt und ab und an auch mal mehr, zur Zeit benutze ich einen Gasgrill von Landmann. Bin aber nicht zufrieden, den entweder ist der Grill zu heiß oder zu kalt. Auch die Wärmeverteilung auf dem Rost ist sehr unterschiedlich.
Für Empfehlungen bzw. Tipp´s und Trick´s bin ich sehr dankbar.
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und dachte mir, frag doch mal die Grill-Speziallisten welche Alternative es zu den doch recht teuren Weber Gasgrill´s gibt.
Wir sind drei Personen im Haushalt und ab und an auch mal mehr, zur Zeit benutze ich einen Gasgrill von Landmann. Bin aber nicht zufrieden, den entweder ist der Grill zu heiß oder zu kalt. Auch die Wärmeverteilung auf dem Rost ist sehr unterschiedlich.
Für Empfehlungen bzw. Tipp´s und Trick´s bin ich sehr dankbar.

Ich tipp mal auf 2 Wochen, dann kommt die Frage wieder.

