• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Grill passt zu mir?

Welcher Grill passt zu mir?

  • ?

    Stimmen: 1 100,0%
  • ?

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Urmer

Militanter Veganer
Hallo,
Ich bin neu in euren fomen . Habe mich aber immer informiert wenn ich fragen zum grillen hatte .
Jetzt suche ich ein zweit Grill zu mein Outdoorchef " Venezia " mit Seitenkocher.

Zur Auswahl habe ich den Naboleon LEX 481 mit Sizzle Zone . (Finde aber die grillfläche etwas zu klein)
Outdoorchef Dualchef 415
Oder den Weber Genesis 410 hat halt eine große grillfäche. Beim Weber würde ich den Rost entfernen und durch
Grill grates ersetzen.

Hat jemand Erfahrung mit einen den vorgeschlagene Grill?
Bin für jeden Tip dankbar.

Gut Glut
Andreas
 
Hallo Andreas,
Ich pers. würde mir keine Gasgrillstation von ODC mehr holen, zu enttäuscht war und bin ich vom Auckland 4G.
Nun hab ich den LEX, bin mehr als zufrieden. Natürlich gehen da auch die Meinungen auseinander, aber ich denke das der LEX eine ausreichend große Grillfläche für eine Familie plus Gäste hat. Dampf hat er in allen Lebenslagen, die Sizzle plus BB sind einfach spitze. Was er nicht wirklich richtig gut kann ist l&s, da ist er meiner Ansicht nach etwas zu warm.
 
Nein, gar nicht.
Die Geräte sind mir grundsätzlich zu teuer für die gebotene Leistung. Über die Qualität kann ich nichts sagen, aber Preis Leistung passt meiner Ansicht nach dort überhaupt nicht. Da gibt der Markt mehr her. Aber auch hier gilt: meine Meinung o_O
 
Ich habe den E-310 und bin damit zufrieden.
Aber wie mein Vorredner schon schreibt, für das Geld bekommst Du bei anderen Herstellern mehr.
Mit dem LEX dürft man auch 10 Personen geschmeidig begrillt bekommen.
Du meinst aber bestimmt den LEX 485.