• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

welcher grill

evildaniel

Militanter Veganer
hallo gemeinde,

ich bin neu hier und im moment etwas überfordert.
ich grille momentan mit einem weber q100, da wir aber umgezogen sind und eine grosse dachterrasse haben, grillen wir jetzt häufiger und da ist der weber etwas klein.
eigentlich wollte ich einen weber spirit oder genesis oder abeer den q300 kaufen, bis ich auf dieses forum gestossen bin.
die fülle der grillanbieter überfordert mich einwenig und die suche und jeden artikel zu den verschieden grills zulesen , oh mann, viel holz.


also nun meine frage an euch, welchen grill bis max.800€, lieber natürlich drunter, aber nicht mehr als 800€.

bitte um eure meinung.


gruss daniel
 

Limbomat

Militanter Veganer
hi daniel,

bin zwar selber neuling, aber nachdem was ich bisher so gelesen habe würde ich mir an deiner stelle mal nen napoleon (LE / ultra chef) oder nen broil king (crown / signet) anschauen.
mit weber macht man natürlich auch nie was falsch.

gruss limbo
 
OP
OP
E

evildaniel

Militanter Veganer
hallo limbo,
ja napoleon sieht gut aus, die von dir beschriebenen broil king auch, bei weber bin ich mitlerweile der ansicht das sie doch ziemlich überteuert sind.
wobei ich mir weber in jedem laden angucken kann, mitlerweile auch schon outdoorchef aber alles andere kenne ich nur hier aus dem forum, deshalb meine "verzweiflung".


gruss daniel
 
OP
OP
E

evildaniel

Militanter Veganer
hallo zusammen,

mein leiden hat ein ende, habe heute den neuen bestellt,
weber spirit 320 premium edelstahl inclusive haube für m.e. einen guten kurs.


so long daniel
 

derTexaner

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
guter Wahl

ich glaube du hast eine guter Wahl getroffen. Ich bin mit meinem Weber sehr zufrieden.
 
Oben Unten