• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

welcher Grill

Messerwetzer

Militanter Veganer
zuersteinmal ein Hallo in die große Runde. Wir sind neu hier im Forum. Gefunden haben wir diese interessante Seite aufgrund unserer Suche nach einem neuen Grill.
Bisher hatten wir immer einem "normalen" Holzkohlegrill, möchten uns nun aber einen Kugelgrill zulegen. Anfangs interessierte ich mich für einen der Marke Weber, nahmen dann aber aufgrund des häufig schlecht bewerteten Untergestells abstand.
Momentan tendieren wir zwischen dem Classic Charcoal 570 MX und dem Holzkohle-Kugelgrill NK22CK mit Wagen von Napoleon.
Kann uns vielleicht jemand eine Empfehlung geben?
 
Nimm nen 57iger Weber - das neue Fahrgestell ist prima und auch menschen über 185 können ihn ohne Rückenprobleme bedienen
 
Hallo, herzlich willkommen beim GSV,
mein 57er Weber wird dieses Jahr 20, ich hab ihn jetzt ein Jahr, keine Probleme mit dem Untergestell, Beine halten :grin:

Gruß

 
Nimm dir den ODC 570 Rover der hat ein Deckelschanier.
Tolles Teil.
 
Ich hab mich jetzt spontan für den WEBER PERFORMER TOUCH-N-GO 57cm KUGELGRILL entschieden.

Ich hoffe, die Entscheidung war richtig.

Freue mich schon aufs angrillen....
 
Sehr geiles Teil habe ich auch in meinem Fuhrpark ! Das wird nicht dein letzter Grill sein glaube es mir ! Habe gerade meinen Hockerkocher bekommen ! Und der schreit nach Aufbau!
Gruß FRED
 
Jo, den haben sie in Dk gerade für 1900 DKK im Angebot. Kann sein, dass ich morgen schwach werde......:grin:
 
Eine gute Entscheidung!!!!!!!!!!
Viel Spaß damit und guten Gelingen

Rudi
 
Wow,

254€ sind ein Spottpreis im Vergleich was man bei uns hier zu Lande zahlt!

PS was kostet eigentlich ein Genesis E-330 in DK???

Ich muss mal schauen, die haben einen Genesis für 6000 DKK kommende Woche. Warte Mal, Bygma oder Bauhaus....
 
Zurück
Oben Unten