• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welcher Pelletgrill?

Mollo

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ich habe mir 2 Pelletgrills (Smoker) angeschaut und bin mir noch unschlüssig welcher von beiden mir eher zusagt .

1. Bullsmoker
2. Pelletgrill Rocks

Wenn jemand Erfahrungen mit einem gesammelt hat wäre es super mir mitzuteilen, ansonsten bin ich gespannt auf eure Meinungen !
 

johnny13

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Der Suche schließ ich mich an. Tendiere zu Bullsmoker, aber niemand kann mir sagen, wie lange da Garantie drauf ist. Und ist das wirklich so einfach mit dem Temperaturfühler, diesen "umzuknicken".
Bullsmoker hat mir gesagt, dass sie ab 1.1.18 den Preiss um 100,- Euro erhöht haben. Und es wird so schnell keine Sonderaktionen geben. Ist der Bullsmoker nun ein RecTec RT680?
Bin echt am Überlegen, welchen Pelletsmoker ich mir in der Preisklasse zulegen soll.
 
Oben Unten