• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Smoker

Bumblebee

Militanter Veganer
Hallo Leute,

bin ganz neu hier und wollte mir gleich mal Euren Rat einholen: Meine Familie und ich dachten über die Anschaffung eines Smokers nach, jetzt weiß ich nur leider nicht, was man beachten muss und was man jetzt nicht unbedingt braucht.

Hier habe ich zum Beispiel einen gefunden, der auf mich Laien ganz entzückend wirkt: www.Billiges-Kaufhaus.com - BBQ Grillwagen SmokerBBQ Grillwagen Smoker

Allerdings sieht man nicht, ob der einen Kamin hat und in der Beschreibung steht auch nichts davon drin. Ist der gut? Auch vom Preis-/Leistungsverhältnis? Oder könnt Ihr mir bessere in der Preiskategorie empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß, Benni
 
Das Bild ist scheisse :) man kann gar nix erkennen. Scheint aber so ein Coladosensmoker zu sein, wie sie eben überall angeboten werden. Für das Geld würde ich mir lieber einen guten Kugelgrill von Weber oder Outdoorchef holen, mit dem hast du mit Sicherheit mehr und länger Spaß am Grillen und es geht auch sehr viel, was man normal mit einem Smoker macht. Welchen du nimmst ist viel Geschmacks- und Glaubenssache, lies am besten mal ein paar von den Beiträge hier im Kaufberatungsforum, die sich mit Kugeln beschäftigen.
 
Das Bild ist scheisse :) man kann gar nix erkennen. Scheint aber so ein Coladosensmoker zu sein, wie sie eben überall angeboten werden. Für das Geld würde ich mir lieber einen guten Kugelgrill von Weber oder Outdoorchef holen, mit dem hast du mit Sicherheit mehr und länger Spaß am Grillen und es geht auch sehr viel, was man normal mit einem Smoker macht. Welchen du nimmst ist viel Geschmacks- und Glaubenssache, lies am besten mal ein paar von den Beiträge hier im Kaufberatungsforum, die sich mit Kugeln beschäftigen.

Dann danke ich schonmal für diesen Tipp.

Was hältst du von dem hier? http://www.bbq-shop24.de/weber-one-touch-original-station-47-cm-schwarz-50610367-produkt/?__ja=tsid:7422

Oder meinst du, 57cm Durchmesser sind ein Muss? Also z.B. http://www.bbq-shop24.de/weber-one-touch-original-57-cm-schwarz-50610366-produkt/?__ja=tsid:7422
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten