• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Vacuumierer

kiki61

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo miteinander,

nachdem mein Tchibo Vacugerät nicht so richtig das Vacuum hält und auch nicht so ein richtig Kräftiges zieht möchte ich mir ein anderes Gerät zulegen.

Preisvorstellung so bis max. 130 Euronen.

Welches Gerätn würdet Ihr empfehlen. Für Hinweise vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Kiki
 
Bin mit meinem Caso VC 100 Top zufrieden !:thumb2:

Gruß Matthias
 
Hallo,

den habe ich auch schon ins Auge gefasst. War mir aber nicht sicher ob der reicht oder ob ich besser eine CASO V200 kaufen soll. Wobei ich eigentlich noch keinen rechten Unterschied erkannt habe.

Gruß
Kiki
 
Ich habe auch den VC200 und bin restlos zufrieden!
Wo der genaue Unterschied zwischen dem 100 und 200 liegt, tja da bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher. Ich meine im Kopd zu haben das der VC200 breiter ist, bin mir aber nicht sicher.

Ich kann auf jeden Fall eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.

Gruß,
Sascha
 
Zurück
Oben Unten