• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Weber Genesis ist das?

BBQholic

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,
Eigentlich geht's gar nicht um eine Beratung, ich hab aber kein passendes Unterforum gefunden.

Es geht um einen Weber Genesis. Und zwar versuche ich heraus zu finden welches Modelljahr dieser etwa sein könnte bzw bis wann er gebaut wurde. Es ist ein Genesis in Grün und mit den Reglern auf der rechten Seitenablage mit elektrischer Zündung. Weiß das zufällig jemand?
 
Wenn er dem heutigen Genesis E-330 was das Design angeht gleicht, wurde er zwischen 2007 und 2010/2011 hergestellt. Ich meine 2011 wurde auf die "neue" Brennerausrichtung und Bedienknöpfe am Frontpanel gewechselt.
 
Hast du kein Foto? Würde es erleichtern.
 
Screenshot_20170629-171240.jpg

Das ist das Teil, ist leider ein blödes Foto.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170629-171240.jpg
    Screenshot_20170629-171240.jpg
    789,9 KB · Aufrufe: 795
Zurück
Oben Unten