• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welcher Wok Brenner ist der beste

Michael 76

Militanter Veganer
Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich möchte in meine Aussenküche einen Wok Brenner installieren.
Welcher ist der beste?
Wie viel Abstand benötigt man zu einem anderen gerät wegen der Hitze?
 
Mein 4 Wok Brenner/station ist endlich perfekt und hat die 14 KW reell.Deutsche Wertarbeit aus München aber ist die 920 Euro wert un kein Schrott.Für den Grillerseitenteil gibt eine Einbaumöglichkeit.
wok-it.de/wok-it-goes-grill.html Liebe GRüße Ferdinand
 
Ads are getting smarter...
 
Zurück
Oben Unten