• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welches analoge Grillthermometer?

geggeg

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich suche noch gute analoge Grillthermometer, die die Kerntemperatur für z.B. Steaks oder zahlreiche Pulled Porks anzeigen. Wichtig ist mir, dass sie möglichst genau sind.

Ich besitze auch 2x das Maverick ET 733. Die analogen Thermometer sollen als Ergänzung dienen.

Was könnt ihr mir empfehlen?
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Frag doch mal @Backwahn in seinem Shop www.holzbackofen.de
oder einfach per PM an ihn das Problem besprechen.

Thomas hilft dir bestimmt gerne weiter und sucht und findet.
Sag ich mal so.

Gruß
Peter
 
OP
OP
geggeg

geggeg

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Frag doch mal @Backwahn in seinem Shop www.holzbackofen.de
oder einfach per PM an ihn das Problem besprechen.

Thomas hilft dir bestimmt gerne weiter und sucht und findet.
Sag ich mal so.

Gruß
Peter
Hier finde ich nur ein Bratenthermometer. Das spricht mich aber nicht besonders an.

Hat noch jemand Vorschläge?
 
OP
OP
geggeg

geggeg

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ich hab mir nun das vom WMF gekauft.
 
Oben Unten