• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welches Funkthermometer?

marty.mouse

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Funkthermometer für meinen Genesis E320.
Ist das Thermometer von Weber das Beste oder nur das teuerste?
Könnt ihr mir da etwas empfehlen ?
Im Voraus vielen dank.
Martin
 
Es geht meiner Meinung nach nichts über das Maverick ET-73.
Habe 2 St. davon.
Habe auch 2 Acurite - Nix besonderes


Von den Weber Thermometern halte selbst ich als "Weber Fetischist" nix.

:prost:
 
wobei man jetzt aber zum nachfolger maverick et 732 greifen sollte...
 
Thermometer mit Funk

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein neues Thermometer kaufen.

Zur Zeit arbeite ich mit dem Weber Style Thermometer und dem Gourmet-Check von Outdoorchef.

Der Knaller wäre ein Funk-Thermometer, bei dem der Sender wasserdicht ist.

Und noch eine Frage:

Wo kann ich ein Maverick ET-732 kaufen ?

Vielen Dank für Eure Bemühungen und bis bald,

makKo :thumb2:
 
Ich bin Ende des Monats in Amiland ... da werde ich mal ein ET-732 mitbringen ... leider ist das ET-732 noch ziemlich teuer - im Vergleich zum ET-73 ... hoffentlich rechnet sich der Mehrpreis.
 
Ich bin in 2 Monaten auch in den USA und will mir dann evtl. auch ein Maverick ET-732 mitbringen.
Frage dazu: Ist das Thermometer dann umstellbar von Fahrenheit auf Celsius?
 
Ich glaube ich muss mal meine Bekannten in Übersee anhauen. Von Privat zu Privat ist ja eine Wertgrenze von 45,-€ Steuerfrei. Das ET 732 kostet in USA $60,-, das wären dann 43,73€ nach heutigem Kurs... ;-) Man bräuche nichtmal schummeln.

Schade das mein Geburtstag noch sooooo weit wech ist.
 
Ich bin gerade drüben (für ein paar Stunden in SFA). Habe aber nigendwo eines gesehen. Wenn von Euch jemand drüben ist, wäre ich für eine Einkaufsquelle dankbar. 8-)

Danke, schonmal.
 

Saugeil, wenn man so ein Apfelding hat. Ich hab's net... :mad:

Hmm, wird Zeit das die so ein Ding auch für normale Bluetooth-Handys bauen. Aber dann bitte mit zwei Tempfühlern, oder 3 oder 4...

Kann bestimmt nicht mehr lange dauern. Sollte man den CHinesen mal stecken. Die bauen uns sowas innerhalb einer Woche... :grin:
 
Wird Zeit, sich endlich mal nen zweiten Geburtstag zu gönnen, oder? ;P

Gruss Udo

Mein Nicht-Geburtstag ist dann aber leider erst im Juli. Da kommt eine Bekannte aus USA heim und bringt mir das neue Maverick ET-732 mit... :grin:
70 Öre hier ist mir echt zuviel des guten.
 
Zurück
Oben Unten