• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welches Stück fürn Krusti?

OK, dann wird mein nächster Krusti einer vom Hals. Aber erst mal den ersten fertig machen.

Große Stücke kaufe bestelle ich immer vor!

Fein fein, Gruß Johannes
 
Bank.jpg
 

Anhänge

  • Bank.jpg
    Bank.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 210
Da fällt mir ein, bei uns gibt es ja morgen auch ne Kruste *g*
Allerdings eher mageres Fleisch, Rücken mit Schwarte und Indoor im BO... das Ganze im Brötchen mit Zaziki und Krautsalat *g* schön zum Fussi gucken!
 
Hi,

hier ma meine Bilder vom Sonntag abend:

IMG_4896.JPG


Die Schnitte in der festen dicken Schwarte zu schneiden mit nur einem "halb scharfen" Messer ist ne Qual!
IMG_4899.JPG


Da wir ja direkt nach dem Mittagessen angefangen sind und das doch länger gedauert hat als das Mittagessen hielt war ich froh als meine Schwester vorbei kam und Cobbler mit Kirschen machte:
IMG_4904.JPG

IMG_4905.JPG

IMG_4906.JPG

IMG_4907.JPG

http://www.grillsportverein.de/bild...ten bin ich recht zufrieden. Gruß Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schön, wenn man beim URL Generator noch den Startwert verändern könnte. Dann müsste man nicht den Dateinamen der Fotos ändern.
Denn meine Dateien heißen img_4896 usw.

Gruß Johannes
 
schaut gut aus der krusti!

probier mal das ganze mit füllung aus knödelteig!! ;)


gruß
tom
:_prost1:
 
Danke! Als nächstes wollte ich dann Nacken statt Bauch nehmen.
Knodelteigfüllung? Ist nicht so mein Ding. Aber danke für den Tipp.

Immer wieder toll hier sich den Mund wässerich zu lesen und schauen.

Gruß Johannes
 
Die Schnitte in der festen dicken Schwarte zu schneiden mit nur einem "halb scharfen" Messer ist ne Qual!

Hier kam irgendwo mal der Tip, dafür ein Teppichmesser zu nehmen - genial, vordefinierte Schnitttiefe, scharf und einfach in der Handhabung :) Mache ich seither auch immer so :)

LG, BBQQ

PS: Sieht lecker aus, bin aber immer noch satt vom Abendessen *börps*
 
Hier kam irgendwo mal der Tip, dafür ein Teppichmesser zu nehmen - genial, vordefinierte Schnitttiefe, scharf und einfach in der Handhabung :) Mache ich seither auch immer so :)

LG, BBQQ

PS: Sieht lecker aus, bin aber immer noch satt vom Abendessen *börps*

Ich habe ein Bild hier im Forum gesehen, da hat es einer mit nem Skapell gemacht.

Ich dachte aber mir mal ein Japanmesser zu kaufen und das ensprechend zu pflegen. Und das halt nur fürs Fleisch zu nutzen. Mal sehen...

Gruß Johannes
 
Mit nem richtig scharfen Kochmesser habe ich das erste Mal beim Krusti viel zu tief geschnitten, da finde ich ein Teppichmesser einfacher in der Hadhabung wegen der vordefinierten Tiefe ;)

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten