• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welches Vakuum Gerät?

ultratom

Militanter Veganer
ich suche ein Vakkum gerät mit dem ich meine Rips und Steaks gut verpacken und einfrieren kann.

könnt ihr mir ein gerät empfehlen bei dem ihr gute erfahrungen gemacht habt?

die suche habe ich benutzt aber nur 1 jahr alte beiträge gefunden bei denen die links nicht mehr gehen.


danke jetzt schonmal
 
...in der Metro gibt's gerade im Angebot einen "Design pro" von Gastrobackfür 100.
Incl. 2 Dosen und Schlauch.
Kennt den jemand???
 
dank dir für die links aber 250 euro sind mir etwas zu viel

dachte da eher so an max 100 euro oder günstiger

so oft werde ich es nicht in gebrauch haben
 
ultratom schrieb:
dank dir für die links aber 250 euro sind mir etwas zu viel

dachte da eher so an max 100 euro oder günstiger

so oft werde ich es nicht in gebrauch haben

Du ultratom, wenn Du etwas haben willst was einigermaßen gut funktioniert, dann den Foodsaver und der kostet ca.100 Euro. Recht viel billiger wirst Du nix finden was funktioniert. An sonsten spaar noch ein bischen und kauf dann.

:prost: Andy
 
Habe gerade gestern meinen Foodsaver 550 bekommen, für schlappe 28¤ ersteigert bei diesem ebay-Händler.

Ist B-Ware ohne Zubehör in neutraler Verpackung, aber mit 12 Monaten Gewährleistung.

Hab meinen gerade ausprobiert und er funktioniert einwandfrei!
 
ok dann werde ich mal ausschau nach einem foodsaver halten

danke für die schnellen infos



@edit:

hab den foodsaver vac 420 gefunden taugt der was oder soll es lieber der größere sein?
 
Hi,
bei dem oben empfohlenen e... Händler habe ich jetzt schon das zweite Gerät gekauft (mein Stammkneipier wollte auch unbedingt eins) Beide Geräte für je ca. 26,-- Euros. Ich kann den Händler auch nur empfehlen! Die Gebrauchsanleitung kannst Du Dir dann im net herunterladen. Nimm bloss den 550er, die anderen sind zu klein für 25cm breite Tüten (Spare ribs z.B.)!!
Gruss
Axel
 
ich hab halt mal zugegriffen hab es für ein schnäppchen gehalten :)

jetzt weis ich ja das ich mist gemacht hab

man sollte halt nicht so hecktisch sein wie ich *g*
 
Fragen - Antworten abwarten - kaufen

oder

einfach kaufen ohne zu fragen

Ganz einfach!

:prost:
 
Ist schon O.K. man frägt sich halt :-?

Aber ich kann Dich beruhigen ich konnte auch immer nicht abwarten. Wenn Du mal 16 - 18 :o Stunden auf Dein Fleisch wartest bis es fertig ist, :evil: dann gewöhnst Du diich auch daran auf was zu warten :D

:prost: Andy
 
Peperoni schrieb:
...in der Metro gibt's gerade im Angebot einen "Design pro" von Gastrobackfür 100.
Incl. 2 Dosen und Schlauch.
Kennt den jemand???

Den hab ich in der vor- gsv Zeit spontan gekauft. Hat damals knapp 100,- incl. Steuern gekostet. Soweit ist das Gerät in Ordnung, einziges Manko das ich entdeckt habe ist, dass sobald etwas Flüssigkeit eingesogen wird, in 70% der Fälle die Naht nicht mehr luftdicht wird. Irgend eine Stelle zieht dann nach abschalten der Pumpe Luft.
Ansonsten ist das Teil ok.

Gruß Jörn
 
Ander schrieb:
Ist schon O.K. man frägt sich halt :-?

Aber ich kann Dich beruhigen ich konnte auch immer nicht abwarten. Wenn Du mal 16 - 18 :o Stunden auf Dein Fleisch wartest bis es fertig ist, :evil: dann gewöhnst Du diich auch daran auf was zu warten :D

:prost: Andy


das ist ein gutes argument :cool:
 
Danke zap71 für die Info, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass das Teil jemand hat.

Zum Thema Flüssigkeit einziehen: wie ist das bei anderen Geräten gelöst? Da gibt's doch im Prinzip das gleiche Problem.
 
stocki schrieb:
Das Problem gibt es bei den meisten Geräten. Feuchte und marinierte Sachen packe ich zuvor immer in einen billigen Müllbeutel oder ähnliches.

Thomas :prost:

Servus,

das ist ja doppelgemoppelt :D


Es kommt doch darauf an wieviel Flüssigkeit du im Beutel hast (im Verhältnis zum Beutel)

Es kommt schon vor das sich etwas Flüssigkeit in Richtung Schweißnaht zieht, es ist doch egal.


Die Schweißnaht hält trotzdem.


Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten