ich suche ein Vakkum gerät mit dem ich meine Rips und Steaks gut verpacken und einfrieren kann.
könnt ihr mir ein gerät empfehlen bei dem ihr gute erfahrungen gemacht habt?
die suche habe ich benutzt aber nur 1 jahr alte beiträge gefunden bei denen die links nicht mehr gehen.
danke jetzt schonmal
könnt ihr mir ein gerät empfehlen bei dem ihr gute erfahrungen gemacht habt?
die suche habe ich benutzt aber nur 1 jahr alte beiträge gefunden bei denen die links nicht mehr gehen.
danke jetzt schonmal
Andy


Stunden auf Dein Fleisch wartest bis es fertig ist,
dann gewöhnst Du diich auch daran auf was zu warten
